Sitzung des Technischen Ausschusses

Am Montag, 19. Mai 2025 findet um 17:15 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses, Kirchplatz 4, 88284 Wolpertswende eine öffentliche Sitzung mit folgender Tagesordnung statt:

 

1. Bekanntgaben
2. Neubau eines Einfamilienhauses mit Doppelgarage
Flst.2364, Fidelisstraße 21, 88284 Wolpertswende OT Mochenwangen
3. Dachausbau mit Errichtung von zwei Dachaufbauten
Flst. 1647/17, Am Eichenwald 12,  Wolpertswende OT Mochenwangen
4. Neubau eines MFH mit 4 WE und Abbruch des bestehenden Wohnhauses mit Garage
Flst.1636/6, Weingartener Straße 21, 88284 Wolpertswende OT Mochenwangen
5. Modernisierung eines Wohnhauses, Einbau von Dachgaube
Flst. 399, Aulendorfer Straße 10, 88284 Wolpertswende
6. Verschiedenes

 

Zu dieser Sitzung ist die Bevölkerung recht herzlich eingeladen.

Sitzung des Gemeinderates

Am Montag, 19. Mai 2025 findet um 19:00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses, Kirchplatz 4, 88284 Wolpertswende eine öffentliche Sitzung mit folgender Tagesordnung statt:

 

1. Bekanntgabe nichtöffentlicher Beschlüsse
2. Genehmigung der Niederschrift der letzten öffentlichen Sitzung
3. Bekanntgaben
4. Berichte aus den Ausschüssen und Verbänden
5. Fragen der Einwohner
6. Anfragen der Gemeinderäte
7. Beratung und Beschluss über die Vergabe von Winterdienstarbeiten an einen externen Dienstleister sowie über die Beschaffung eines Schneeschildes
8. Umbau der Alten Schule Wolpertswende in eine Kindertagesstätte:

Beratung und Beschluss über die zusätzliche energetische Sanierung des Schützenkellers

9. Eigenbetrieb Wasserversorgung Wolpertswende: Beratung und Beschluss über den Rückbau des Brunnens in Mochenwangen und Vergabe der Gewerke „Abbrucharbeiten“ und „Rückbau Brunnen Mochenwangen“
10. ÖPNV: Beratung und Beschluss zur Neuplanung der Buslinie 20 ab 1. Januar 2027
11. Zwischenbericht zum Haushaltsvollzug für das Jahr 2025 – 1. Quartal
12. Annahme von Spenden, Schenkungen und ähnliche Zuweisungen an die Gemeinde Wolpertswende
13. Verschiedenes

 

Zu dieser Sitzung ist die Bevölkerung recht herzlich eingeladen.