ANDY HÄUSSLER - Die Kraft der Träume

23Okt.20:00ANDY HÄUSSLER - Die Kraft der TräumeEin spannender und vergnüglicher Abend mit unglaublichen mental magischen Experimenten teilweise kurios, teilweise heiter erwartet unser Publikum.Die Veranstaltung wird leider aufgrund von mangelndem Interesse im Vorverkauf abgesagt. Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben und erstattet werden.

Veranstaltungsinfo

Die Veranstaltung wird leider aufgrund von mangelndem Interesse im Vorverkauf abgesagt. Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben und erstattet werden.

Es freut uns nach seinem erfolgreichen Auftritt im Jahr 2017 erneut Andy Häussler mit seinem neuen Programm in der Alten Kirche begrüßen zu dürfen.

Andy Häussler präsentiert Phänomene der Suggestion und er liest in den Gedanken seiner Zuschauer. Er findet Träume seiner Zuschauer heraus, deutet was die Handschrift eines Zuschauers unbewusst sagt und erfüllt einem Zuschauer den Traum zu gewinnen. In seinem traumähnlichen Zustand löst er den Rubik´s Cube mit geschlossenen Augen. Er kann sich Dinge merken von denen andere nur träumen. Sein Unterbewusstsein lässt in Verborgenes wiederfinden. Er beeinflusst das Unterbewusstsein seiner Zuschauer, so dass auch sie erstaunliche Dinge vollbringen und schließlich machte er sich auf die Suche nach dem Traumpartner eines Zuschauers.

Ein spannender und vergnüglicher Abend mit unglaublichen mental magischen Experimenten teilweise kurios, teilweise heiter erwartet unser Publikum.

Andy Häussler ist zweifacher Deutscher Meister der Mentalmagie und Preisträger bei den Weltmeisterschaften. Er war zu Gast in TV-Shows mit Harald Schmidt, Jürgen von der Lippe und Thomas Gottschalk.

Die Veranstaltung wird leider aufgrund von mangelndem Interesse im Vorverkauf abgesagt. Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben und erstattet werden.

Mehr

Zeit

23. Oktober 2021 20:00(GMT+02:00)

Alte Kirche Mochenwangen

Route planen