Die Gemeinde Wolpertswende und die Freiwillige Feuerwehr trauern um

Josef Petrich sen.

Hauptfeuerwehrmann

Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem Feuerwehrkameraden Josef Petrich sen. In seiner aktiven Zeit war er Feuerwehrmann mit Leib und Seele.

Während seiner 40-jährigen aktiven Dienstzeit im Löschzug Mochenwangen war er uns stets ein guter Freund und Kamerad und der Allgemeinheit ein Beispiel für ehrenamtliches Engagement. Er war bis heute Mitglied in der Altersabteilung.

Josef Petrich redete nicht von Hilfsbereitschaft, er lebte sie beispielhaft vor. Für seine Verdienste als langjähriger Feuerwehrmann wurde er mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Gold ausgezeichnet.

Wir trauern mit seiner Familie und danken ihm für seinen treuen, zuverlässigen Dienst zum Wohle unserer Gemeinde.

Für die Freiwillige Feuerwehr
Andreas Würstle, Kommandant
Josef Wöllhaf, Altersabteilung
Marcel Baumeister, Abteilung Mochenwangen

Für die Gemeinde
Daniel Steiner
Bürgermeister