Die Gemeinde Wolpertswende trauert um

Walter Müller

Tief betroffen nehmen wir Abschied von Walter Müller, der im Alter von 71 Jahren völlig unerwartet verstorben ist.

Walter Müller war von 1986 bis 2014 als Hausmeister an der ehemaligen Grundschule in Wolpertswende und an der Panoramahalle tätig. Darüber hinaus nahm er die Betreuung der öffentlichen Gebäude in Wolpertswende wahr. Nach seinem Eintritt in den Ruhestand engagierte sich Walter Müller auch weiterhin für die Gemeinde. So unterstützte er die Gemeindeverwaltung neben Botengängen auch bei der Organisation verschiedenster Veranstaltungen und der Unterhaltsreinigung von Rathaus und Panoramahalle.

Seine Zuverlässigkeit und seine immerwährende Hilfsbereitschaft werden uns dabei stets in Erinnerung bleiben.

Wir trauern um ihn als äußerst engagierten Kollegen und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Seiner Frau und seiner ganzen Familie gilt unsere herzliche Anteilnahme.

Für die Gemeindeverwaltung und den Gemeinderat

Daniel Steiner

Bürgermeister