Zum 1. Oktober hat Louisa Rothenhäusler die Nachfolge der langjährigen Vorzimmerdame Claudia Kruspel angetreten. Die 30-Jährige wohnt seit 2019 mit ihrer Familie in Mochenwangen und hat sich dort sehr gut eingelebt. In ihrer Freizeit engagiert sie sich ehrenamtlich für die Feuerwehr in ihrem Heimatort Weingarten.

Nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Bachelorstudiums in Medien- und Bildungsmanagement konnte Louisa Rothenhäusler bereits erste Erfahrungen im öffentlichen Dienst bei der Stadt Ravensburg sammeln. Dort war sie bis zuletzt für verschiedene Projekte im Bereich Bildung, Soziales und Sport zuständig. Nicht nur durch ihre Arbeit im Projektmanagement weiß Louisa Rothenhäusler was Struktur heißt, auch als Mutter von zwei Kindern ist ihr Organisationstalent täglich gefordert.

Als neue Assistentin wird Louisa Rothenhäusler nun Bürgermeister Daniel Steiner unterstützen und ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde sie in ihrem neuen Amt von Daniel Steiner und dem Rathausteam begrüßt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr und wünschen ihr in unserer Gemeinde viel Erfolg und alles Gute!

Neue Assistentin des Bürgermeisters Louisa Rothenhäusler