Benjamin CzogallaDie Gemeindeverwaltung durfte zum 1. März Benjamin Czogalla als neuen Kämmerer und Leiter der Finanzverwaltung im Rathaus begrüßen.
Ganz unbekannt ist er in Wolpertswende sicherlich nicht, da Herr Czogalla bereits im vergangenen Jahr einige Monate im Rahmen eines Praktikums in seiner Praxisphase bei der Gemeinde Wolpertswende tätig war. Ende Februar hat er das Studium für den gehobenen Verwaltungsdienst an der Hochschule in Kehl mit dem Vertiefungsschwerpunkt Wirtschaft und Finanzen absolviert. Damit ist er bestens für sein neues Amt in der Kämmerei gerüstet und freut sich nun darauf spannende und sicherlich auch herausfordernde Erfahrungen bei der Gemeinde Wolpertswende sammeln zu dürfen.
Bürgermeister Daniel Steiner hat am vergangenen Montag Herrn Czogalla im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit die Ernennungsurkunde ausgehändigt und seinen Eintritt bei der Gemeinde damit offiziell besiegelt.
Wir wünschen unserem neuen Team-Mitglied Benjamin Czogalla einen guten Start bei uns und freuen uns auf die Zusammenarbeit!