Nach langer Planung war es endlich soweit: Beim gemeinsamen Seniorenmittag am 15.Oktober konnte der neue Mittagstisch offiziell vorgestellt werden.
In Zusammenarbeit mit Caterer Günter Müller aus Blitzenreute und dem Dorfladen von Brigitte Brauchle aus Wolpertswende ist es uns gelungen, ein regelmäßiges gemeinsames Mittagessen ins Leben zu rufen.
Unter dem Motto „Zusammen Essen – Gemeinsam schmeckts am besten!“ findet der erste Mittagstisch am Donnerstag, den 24. Oktober, um 12:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Blitzenreute statt. Auf der Speisekarte stehen Schwäbische Maultaschen mit Kartoffelsalat und Blattsalat gefolgt von einem leckeren Dessert.
Ab November laden wir Sie dann jeden ersten Dienstag im Monat herzlich ein, um in geselliger Runde ein leckeres Mittagessen zu genießen.
Für nur 9,80 € erwarten Sie dann wechselnde Gerichte, die mit viel Liebe zubereitet werde. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen und genießen Sie die Zeit in guter Gesellschaft.
Nach dem Essen laden wir Sie herzlich ein, den Nachmittag bei einer gemütlichen Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen ausklingen zu lassen und in geselliger Atmosphäre das Zusammensein noch ein wenig länger genießen.
Egal ob allein, mit Freunden oder Bekannten – alle sind herzlich willkommen. Der Mittagstisch ist eine schöne Gelegenheit, in gemütlicher Runde zusammenzukommen, sich auszutauschen und einen angenehmen Nachmittag zu verbringen.
Zur besseren Planung bitten wir Sie, sich spätestens bis zum 21.Oktober anzumelden.
Ohne vorherige Anmeldung können wir Ihnen leider kein Essen und keine Plätze bereitstellen.
Die Zahlung erfolgt ausschließlich in bar vor Ort.
Anmeldungen bis spätestens 21. Oktober bei:
Elfriede Fischer: 07502/911-594 oder 0175/9505-925
Claudia Ruf: 07502/7117 oder 0160/9540-2603
Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter und hoffen, dass dieses neue Angebot bei Ihnen Anklang findet.