Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Corona-Pandemie hat dafür gesorgt, dass wir zwei Jahre lang keinen Bürgerempfang der Gemeinde mehr zu Beginn des neuen Jahres veranstalten konnten. Unser letzter Bürgerempfang hat noch direkt vor der Corona-Pandemie am Sonntag, 1. März 2020 in der Panoramahalle in Wolpertswende stattgefunden.

Für das kommende Jahr 2023 wollen wir wieder zu einem Bürgerempfang einladen. Dabei wollen wir auf die Gemeindethemen des dann vergangenen Jahres 2022 zurückschauen und eine Vorausschau auf das noch neue Jahr 2023 wagen.

Ich darf Sie daher bereits heute einladen, sich den Termin für den Bürgerempfang vorzumerken: Der Bürgerempfang wird am Sonntag, 26. Februar 2023 in der Turn- und Festhalle in Mochenwangen stattfinden. Die konkrete Einladung dazu erfolgt wiederum rechtzeitig über das Mitteilungsblatt.

Herzliche Grüße,

Ihr

Daniel Steiner

Bürgermeister