Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wie bereits im Januar angekündigt wird am Donnerstag, 11. Februar 2021 ab 8.00 Uhr der Lebensmittelmarkt „nah und gut“ in Mochenwangen unter dem neuen Betreiber Andreas Leber unter „nah und gut Leber“ eröffnen.
Ich freue mich, dass der Lebensmittelmarkt „nah und gut“ nach dem Betreiberwechsel und einer kurzen Vakanz sowie nach einigen Umbauarbeiten im Laden wiedereröffnet und die Lebensmittelversorgung in Mochenwangen wieder erfolgt.
Ich bedanke mich beim Vermieter des Ladens und bei EDEKA recht herzlich, dass sie den Betreiberwechsel erfolgreich gestaltet haben, und danke vor allem für ihre Mühe, dass es am Donnerstag wieder losgehen kann.
Herrn Leber und seinem Team wünsche ich zugleich einen guten Start mit „nah und gut“ in Mochenwangen!
An dieser Stelle möchte ich nochmals auf unsere örtlichen Lebensmittelgeschäfte in der Gemeinde – „Dorfladen Wolpertswende“ (Brigitte Brauchle) in Wolpertswende und „nah und gut Leber“ in Mochenwangen – aufmerksam machen und dafür werben, von den Angeboten der Lebensmittelmärkte regen Gebrauch zu machen!

Herzliche Grüße,
Ihr
Daniel Steiner
Bürgermeister